In Stille SEIN

Über mich:

Rita Greve - eine Perle im großen Perlennetz der reinen Liebe, die erlaubt JETZT herzbasiert im Einklang mit der Urquelle zu sein und mit vertrauensvoller Kohärenz liebevoll, mitfühlend sowie sanftmütig HIER auf Erden zu leben.

Mich der Qualität der Stille zu öffnen und dieser gewahr zu sein, hilft mir bei meinem Wirken. Dabei ist es für mich unabhängig, ob ich beispielsweise Hilfesuchende (siehe unter OsteopathieGreve) begleite, den Haushalt aufräume oder am Strand dem Meeresrauschen lausche. Die Qualität des StillSeins lässt mich eine Liebe erleben, die frei von äußeren Begebenheiten ist. Und so entscheide ich mich Moment für Moment, Tag für Tag, JETZT immer wieder für die Stille, für die Urliebe, für die Bewusstseinserweiterung, für das Mitgefühl und für ein herzbasiertes Miteinander im Einklang mit der natürlichen Ordnung.

In Stille Sein

„JETZT als Mensch ein Leben in Liebe zu leben
offenbart die Freude und die Dankbarkeit im Herzen,
sich der eigenen Quintessenz zunehmend bewusst zu sein und
in Einheit mit der Schöpfung HIER auf Erden zu verkörpern.“
- Rita Greve -

Rita Greve